Kultur des Miteinanders – KuMit

Eine Gesellschaft definiert sich durch ihren Zusammenhalt. Coburg, eine Stadt der kulturellen Vielfalt und Offenheit, hat deshalb das Projekt „KuMit“ gestartet. Da dürfen wir als tvk natürlich nicht fehlen, denn auch in unserem Verein pflegen wir diese Werte. Wir wollen mit unserem Sportangebot helfen, so dass Menschen in Coburg „ankommen“ können und sich zu Hause fühlen. Menschen mit und ohne Migrationshintergrund finden bei uns ein sportliches zu Hause. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Mehr Informationen zum „KuMit“-Programm findest du hier: Kumit – vhs Coburg (vhs-coburg.net)

Hier ist unsere Seite im Flyer von „KuMit“. Wenn du etwas interessantes gefunden hast, kannst du dich gerne auf unserer Webseite weiter informieren, oder du kontaktierst uns einfach. Wir helfen sehr gerne weiter!