Verein

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite! Wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen.

Seit 1907 existiert im Süden Coburgs der Turnverein Coburg-Ketschendorf.
Wie unser Vereinsname schon besagt ist das Turnen eines unserer Aushängeschilder und die Basis unseres Vereins. Doch bieten wir nicht nur Turnen in vielen Formen (bspw. Eltern-Kind Turnen, Kleinkinderturnen, Leistungsriege, Meisterschaftsturnen), sondern auch Aikido, Badminton, Body-Toning, Fit bis ins hohe Alter, Nordic-Walking, Orientierungslauf, Power-Fit, Seniorengymnastik, Sie & Er, Tanzen, Tischtennis, Volleyball, Wandern, Wirbelsäulengymnastik und Yoga.

Doch auch in der Vergangenheit gab es einige Sportarten, welche unseren Verein ausgezeichnet hatten. Boxen oder Handball sind hier nur einige wenige, die es zu nennen gilt.

Wenn du also Interesse an unserem Verein gefunden hast, dann schau dich auf unseren Seiten um, trete mit uns in Kontakt und werde sportlich aktiv, egal ob auf Wettkämpfen oder einfach nur zum Spaß. Wir bieten für jeden etwas an.