Hier finden Sie einen Überblick über unsere Coburger Tanzsportabteilung:

André Heller

Trainer Leistungssport
Trainer Jugendtanzen
Trainer Einzelpaare

Trainer Leistungssport B-Latein
Wertungsrichter S-Latein/C-Standard
Wertungsrichter F I

In seiner Funktion als Trainer im Bereich Leistungssport bringt André Heller selbst lange Turniererfahrung im Einzel- und Formationssport mit. Gemeinsam mit Silke Hoffmann tanzte er erfolgreich auf nationaler und internationaler Ebene bis 2006.

Michael Siebers

Haupttrainer A-Team

Michael bringt viel Erfahrung im Formationstanz mit. Erste Erfahrungen als Formations-Trainer sammelte er mit unserem Coburger B-Team. Seit 2019 ist er der hauptverantwortliche Trainer für das A-Team.

Lisa-Marlén Wegner

Co-Trainerin A-Team

Lisa ist seit 2013 Mitglied der Tanzsportabteilung des TV Coburg-Ketschendorf und seit 2023 Co-Trainerin unseres A-Teams.

Lina Richter

Trainerin Kinder- und Jugendtanzsport

Trainer C-Breitensport Tanzen

Lina startete 2014 als Tänzerin im B-Team Formationstanz und trainiert zudem seit 2015 unseren Nachwuchs.

Katarina Motschmann

Trainerin Kinder- und Jugendtanzsport

Trainer C-Breitensport Tanzen

Katarina trat 2013 dem B-Team Formationstanz des TV Coburg-Ketschendorf bei. Zwei Jahre danach begann Sie zudem, zusammen mit Lina, unsere Kleinen zu unterrichten.

Maren Keller

Trainerin Gesellschaftstanz

Maren blickt auf eine lange Karriere im Tanzsport zurück. Ursprünglich im Standardtanz (B-Klasse) ausgebildet, startete bei uns im Latein Formationstanz. Seit 2023 übernahm Sie die Leitung der Gesellschaftstanz-Gruppe