Tanzen: Wechsel in der Abteilungsleitung

Im Zuge der Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung 2023, wurde eine neue Abteilungsleiterin für die Tanzsportabteilung gewählt.
Katarina Motschmann übernimmt die Abteilungsleitung von Robert Autsch, der als 1. stellv. Vorsitzender gewählt wurde.

„Ich danke Katarina für die Übernahme der Leitung der Tanzsportabteilung. Sie hat bereits seit einiger Zeit die Aufgaben mehr und mehr übernommen, so dass ein reibungsloser Weiterbetrieb sichergestellt ist.“, so Robert Autsch. Er bedankt sich auch bei den Mitgliedern der Abteilung und des Vereins für das entgegengebrachte Vertrauen als Abteilungsleiter in den vergangenen 12 Jahren und wünscht seiner Nachfolgerin viel Erfolg.

Katarina Motschmann hat bereits vor den Wahlen die Aufgaben der Abteilungsleitung mit übernommen. Nicht zuletzt mit der Organisation des Heimturniers vom 1. April 2023 und auch als Kinder- und Jugendtrainerin hat Sie bereits viel für den Verein geleistet und wird die Tanzsportabteilung weiter voran bringen.