Update aus der Tischtennisabteilung

Die Hinrunde des Spielbetriebes im Jahr 2023/24 ist im vollen Gange. Dabei schlagen sich alle Mannschaften sehr gut.

Die 1.Jugendmannschaft hat am 25.11.2023 ihre Hinrunde mit 2 Auswärtsspielen beendet. Dabei kann die Mannschaft auf eine grandiose Leistung zurückblicken. Als Aufsteiger hat die Mannschaft kein einziges Spiel verloren und steigt damit zum Jahr 2024 in die höchste Jugendspielklasse auf. Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung.

Die 2.Jugendmannschaft ist nach ihrem Aufstieg im Mittelfeld der Liga und kann nicht mehr absteigen. 2 Spiele stehen noch aus, womit man sich in der Tabelle noch weiter verbessern kann.

Die 3.Jugendmannschaft steht zur Zeit auf dem 1 Tabellenplatz und könnte somit zur Rückrunde auch Aufsteigen, die Mannschaft hat bisher nur 1 Spiel verloren und kann im letzten Hinrundenspiel den Aufstieg perfekt machen.

Die 4.Jugendmannschaft steht aktuell auf dem 2.Tabellenplatz und hat theoretisch noch Chancen aufzusteigen, dafür müssen allerdings die restlichen Saisonspiele alle gewonnen werden.

Die 5.Jugendmannschaft ist bisher ungeschlagen auf dem 1.Tabellenplatz und kann damit zur Rückrunde auch aufsteigen.

Auch im Herrenbereich läuft es für die Tischtennisabteilung ganz gut. Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse A steht die 1.Herrenmannschaft im oberen Tabellenmittelfeld hat dabei nur 2 Niederlagen kassiert welche denkbar knapp waren.

Auch die 2.Herrenmannschaft spielt aktuell eine grandiose Hinrunde. Ungeschlagen steht die Mannschaft auf dem 1 Tabellenplatz.

Auch im Pokal läuft es bisher ziemlich gut, beide Herrenmannschaften stehen im Pokalviertelfinale.