Die Karten für die Rückrunde 2022/2023 sind gemischt

Die Einteilung der Ligen für die Rückrunde ist erfolgt. Die drei Aufstiege sind umgesetzt. Nachfolgend einen Übersicht – Details könnt ihr über die links zu den Mannschaften/Ligen anschauen

Herren I: Bezirksklasse B – Gruppe 1 mit Sven Kaczmarek, Daniel Kostjiunin, Tobias Narr unf Emil Hetz (als Jugendlicher mit Erwachsenenspielrecht)

Herren II: Bezirksklasse D – Gruppe 1 Nord mit Kai Trautmann, Lars Meisenbach, Alexander Tippelt, Ralf Kupfer soweie die Jugendspieler mit Erwachsenenspielrecht: John Bui, Michael Bui, Kolija Klemt und Kevin Ahn Quan Mai

Jugend I: Bezirksoberliga mit Emil, John und Michael

Jugend II: Bezirksliga – Gruppe 1 Nord mit Franz, Quan und Jan

Jugend III: Bezirksklasse A – Gruppe 2 mit Kolija, Anja und Simon

Jugend IV: Bezirksklasse A – Gruppe 1 mit Paul, Krystof und Jonathan

Jugend V: Bezirksklasse B – Gruppe 3 mit Lennart, Clemens und Lorenz

Jugend VI: Bezirksklasse B – Gruppe 1 mit Leonard, Chaiya, Paul, Maximilian, Matti und Moritz

Allen Spielern und Teams wünsche ich viel Spielglück und Erfolg!

Hier noch einmal der Hinweis. Bei der Jahreshauptversammlung am 15. April 2023 ist eine neuer Abteilungsleiter zu wählen, da ich für das Amt nicht mehr zur Verfügung stehe. Da Kai Aufgaben als Jugendwart im Bezirk übernommen hat, kann er die Aufgabe nicht übernehmen. Daher ist es erforderlich, dass sich jemand anderes für die Position findet. Schön wäre es, wenn diese Frage zeitnah geklärt ist, so bleibt mehr Zeit zur „Einarbeitung“.