TT-Abteilung Ligabetrieb

Die erste Jugend Mannschaft spielt eine gute Saison in der Verbandsliga. Mit einem Sieg, einer Niederlage und 2 Unentschieden liegt sie zurzeit auf dem 3.Platz von 6 Mannschaften.

Die zweite und dritte Jugendmannschaft spielen in der Bezirksoberliga, dabei liegt die zweite Mannschaft mit 2 Siegen und 2 Unentschieden und einer Niederlage auf Platz 2, die 3.Mannschaft liegt mit 2 Niederlagen auf dem letzten Tabellenplatz.

Die vierte Jugendmannschaft liegt mit 2 Siegen und 3 Niederlagen auf dem 4 Platz.

Die fünfte Jugendmannschaft hat bisher noch kein Spiel bestritten.

Die 1.Herrenmannschaft liegt im Tabellenmittelfeld. Dabei stehen noch 4 Spiele aus. 3 der Gegner stehen aktuell in der Tabelle hinter der Mannschaft.

Die 2.Herrenmannschaft ist aktuell Tabellenführer bei nur einer Niederlage und 2 Unentschieden, bei noch 2 ausstehenden spielen kann nächste Woche der Aufstieg perfekt gemacht werden.